Über uns

Über uns:Gegründet wurde unser Verein im Jahr 1992 mit 10 Mann und einer Wellblechgarage.
Wenig später wurde diese dann durch ein nettes Gartenhäuschen  ersetzt.
Als eingetragener Modellflugverein wurde uns ein Schutzzaun für Zuschauer und eine Hecke für den Vorbereitungsraum auferlegt.
Wir Pflanzten noch ein paar Bäume und dadurch ergab sich nach vielen Stunden Rasenpflege das Heutige Modellfluggelände. Aktuell sind wir rund 40 Mitglieder.
Unseren „Haufen“ würde ich als lockere Klicke bezeichnen die für so ziemlich jeden Spass zu haben ist. Wir freuen uns immer auf Gäste genauso wie auf Leute die sich etwas näher mit dem Modellsport befassen möchten. Ihr wollt mehr über uns erfahren? Dann schaut doch einfach mal vorbei.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.